Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Teste den Solid Bar ohne Risiko!

Wir sind überzeugt von unseren Produkten und freuen uns, auch Dich von unseren Produkten begeistern zu dürfen. Wir wissen aber auch, dass der Kauf von Kosmetik im Internet schwer fallen kann, weil man die Produkte nicht testen kann. Wir haben da eine Lösung:


Unsere 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Das entspricht der durchschnittlichen Nutzungsdauer eines Solid Bars.

Das Be Chakka Test Angebot in drei Schritten erklärt: Als Neukunde einfach den Solid Bar kaufen, 60 Tage lang testen und bei nicht gefallen Geld zurück erhalten!

Total genial, oder?🙂 Ein paar mehr Details haben wir dann doch: 😉
Haut und Haar benötigen unter Umständen eine Umgewöhnungszeit von 7-14 Tagen bei der erstmaligen Nutzung von festen Duschprodukten. Gib dem Solid Bar also bitte die Chance, sein Potenzial auszuschöpfen und teste ihn wenigstens die 14 Tage.

Mit den 60 Tagen kannst du Dein festes Shampoo und Duschgel intensiv testen. Solltest du wirklich enttäuscht sein und Probleme mit deinen Haaren und der Haut haben, erstatten wir dir den vollen Warenwert exklusive der etwaigen angefallenen Versandkosten.


Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie: Das Kleingedruckte

Wir wollen dich mit dem Kleingedruckte nicht in die irre führen. Aus rechtlichen Gründen, müssen wir die 60 Tage Geld-zurück-Garantie (nachfolgend Zufriedenheitsgarantie genannt) allerdings weiter detallieren:
  1. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für folgenden Artikel: 3-in-1 Solid Bar. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für etwaig zusätzlich erworbenes Zubehör (Ablagen, Sisalsäckchen, Kitesäckchen oder ähnliche). Die Geld zurück Garantie wird wie folgt berechnet:
    1. Erstattung von 10,95€ (UVP) abzüglich eines ausgewiesenen Rechnungsrabattes gegen Rechnungsvorlage.
    2. Versandkosten werden nicht erstattet.
    3. Bei Bestellungen, die mehr als einen Solid Bar und/oder Zubehör umfassen, wird lediglich ein Solid Bar, wie in Punkt b und c beschrieben, erstattet. Der maximale Erstattungsbetrag beträgt damit 10,95€ je Kunde.
  2. Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für Käufe auf www.be-chakka.de
  3. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für Käufe im Zeitraum vom 25.09.2022 bs 31.12.2022.
  4. Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für Neukunden (Privatkunden) und deren ersten Bestellung. Sie ist beschränkt auf einen Bestellvorgang pro Kunde. Das Angebot richtet sich lediglich an Kunden mit deutschem oder österreichischem Wohnsitz und Lieferadresse. Bestandskunden und gewerbliche Kunden sind ausgenommen.
  5. Um die Zufriedenheitsgarantie abzuwickeln, werden wir Dich bitten Deinen getesteten Solid Bar mit mindestens 30 Gramm Restgewicht (entspricht ~1/3 des ursprünglichen Gewichts) zurücksenden. Das Retourenlabel übernehmen wir.
  6. Für die Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie schreibe uns bitte eine E-Mail an info@be-chakka.de. So können wir Dir das Retourenlabel zukommen lassen. Deine E-Mail muss folgende Angaben enthalten:
    1. Name und Adressdaten.
    2. Rechnungsnummer bzw. Bestellnummer.
    3. Datum der Bestellung.
    4. Das Konto für die Überweisung des Erstattungsbetrags
    5. Eine kurze Begründung bzw. ein Feedback: Warum hat Dich der Solid Bar nicht überzeugt?
    1. Die 60 Tage Frist startet mit dem Bestelldatum.
    2. Die gesetzliche Widerrufsfrist bleibt davon unberührt.
    3. Wir erstatten Dir den unter Punkt 1) dargestellten Betrag auf das von dir angegebene Konto innerhalb von 4 Wochen.
    4. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.be-chakka.de/policies/terms-of-service
    5. Im Hinblick auf die von Dir mitgeteilten Daten und Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung. Durch Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie stimmst du diesen zu. Hier kannst du sie nochmal nachlesen: https://www.be-chakka.de/policies/privacy-policy
    6. Wir behalten uns Änderungen der Zufriedenheitsgarantie auch vor dem 31.12.2022 vor. Eine Änderung der Zufriedenheitsgarantie hat keinen Einfluss auf bis zum Zeitpunkt der Änderung getätigte Bestellungen.

  7.   Sollten von Deiner Seite noch Fragen sein: Melde dich einfach:
    info@be-chakka.de
    Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Dein Be Chakka Team

     

  8. Du hast noch Fragen? Leg' los!